Jedes Jahr besuchen sich die Jugendlichen aus Gersthofen und Nogent gegenseitig. In der Regel findet dieser Austausch zwei Mal jährlich statt, und zwar immer in der letzten Augustwoche und in den deutschen Herbstferien.

Viele der Jugendlichen haben inzwischen feste Freunde in Nogent und besuchen sich immer wieder gegenseitig, aber es kommen auch Jugendliche neu dazu und lassen sich auf das Abenteuer Austausch ein.

Wenn auch du Lust bekommen hast, Freundschaften mit Gleichaltrigen aus Frankreich zu knüpfen, dann melde dich bei uns!

Für die Begegnung in Gersthofen von 25. August bis 01. September 2018 suchen wir noch interessierte Jugendliche, die Lust haben, einen französischen Gast bei sich aufzunehmen (und unser cooles Programm mitzumachen!) Hier kannst du dich bzw. deine Familie für die nächste Begegnung in Gesthofen anmelden.

In den Herbstferien fahren wir dann wieder nach Nogent – sei dabei! Hier geht’s zur Anmeldung für die Fahrt!