Instagram und Facebook

Hier finden Sie unsere letzten Posts auf Instagram:

Und hier unsere Facebook-Posts. Leider werden hier nicht all unsere Bilder angezeigt. Wir arbeiten an einer Lösung des Problems.

5 tage 21 std vor

Wir wünschen allen Schüler:innen in Nogent-sur-Oise einen guten Start ins neue Schuljahr. Besonders freuen wir uns aber für Neele, eine deutsche Schülerin aus Gersthofen, für

6 tage 15 std vor

Letztes Jahr durfte die Jugendbegegnung bei dieser Zeremonie dabei sein. 2024 jährt sich dieser Tag wohl zum 80sten Mal.

1 Woche 18 std vor

Bon voyage aux jeunes.
En octobre avec les jeunes à Nogent.

1 Woche 1 Tag vor

Heute war der letzte Tag in Gersthofen. Ein Tag an der Anna-Pröll-Mittelschule mit vielen Spielen und der Vorbereitung des Pizzabelags für den gemeinsamen Abend am

1 Woche 1 Tag vor

Gestern war der Familientag. Ein Teil der Gruppe war zusammen beim Lasertag #jugendbegegnung #familientag #städtepartnerschaft #nogentsuroise

1 Woche 3 tage vor

Heute wurde im Hochseilgarten Mut bewiesen und beim Kanu (ohne Foto) Gemeinschaftssinn

1 Woche 3 tage vor

Gestern haben die beiden Gruppen Parkour und Wasserski dann getauscht und nachmittags gab es die Möglichkeit zum shoppen und eine Schnitzeljagd durch Augsburg.

1 Woche 5 tage vor

Nachmittags war die Jugendbegegnung dann beim Soccergolf in Rehling. Das Wetter war nicht zu warm und nicht zu kalt… genau richtig.

1 Woche 5 tage vor

Der erste Tag ist bereits halb vorbei. Die eine Gruppe durfte Wasserski ausprobieren während die andere einiges über das Hobby Parcours lernte.

1 Woche 6 tage vor

Letzte Vorbereitungen…
Heute um 18 ihr kommen die Jugendlichen in Gersthofen an.